Web Analytics

Wir sind Erik und Julia - Mann & Frau, Papa & Mama von zwei zauberhaften Töchtern und  leidenschaftliche Hochzeitsfotografen / videografen.  Wir begleiten Hochzeiten seit über 6 Jahren und jede Hochzeit ist für uns etwas ganz besonderes, denn der Hochzeitstag ist der Beginn einer aufregenden Reise. Die Kombination aus Fotografie und Film aus einer Hand ist selten und das was uns auszeichnet. Ihr erhaltet so ein eingespieltes Team und vor allem einen Stil der sich bei der Fotoreportage und bei dem Highlightfilm durchzieht. In unserem Fall behindern sich Fotograf und Videograf nicht, sondern bilden eine Einheit. Ich glaube manchmal, das neben der Hochzeitserfahrung auch das Familienleben mit zwei kleinen Kindern, das viel Organisation und manchmal schnelles Handeln bedarf, Spuren hinterlässt ;) Wir könnten es uns schöner nicht vorstellen. Durch unsere Arbeit zu zweit haben wir die Möglichkeit viele Erfahrungen zusammen zu sammeln und gleichzeitig unglaublich tolle Menschen kennenzulernen. Dafür sind wir sehr dankbar. Die Ehe ist für uns ein Geschenk. Es ist großartig diese besonderen Momente mit unseren Hochzeitsreportagen und Videos verewigen zu können.

 

Erik: Die Nachteule der Familie, trinkt morgens gerne viel Kaffee - wahrscheinlich weil unsere Kleinen auf Nachteulen keine Rücksicht nehmen, ist für das Wenden der Pfannkuchen in der Luft zuständig, probiert gerne Neues aus, ist auf der Suche nach den besten Perspektiven, liebt es seine Fotos in Ruhe nachzubearbeiten.

 

Julia: Frühaufsteher, trinkt morgens gerne viel Kaffee auch ohne eine Nachteule zu sein, schafft es nicht die Pfannkuchen so schön in der Luft zu wenden aber isst sie gerne - und Kuchen auch, bekommt bei jeder Trauung Gänsehaut, liebt den Blick auf die Details, kann die Füße auf der abendlichen Feier manchmal nicht stillhalten.

Über uns

Hallo ihr Lieben

FEATURED IN

Ich freue mich, Mitglied der renommiertesten Fotografie Vereinigungen weltweit zu sein und meinen Traum zu leben.

Logo von WPS Inspirational Wedding Photographers Fearless Photographers Logo Masters of German Wedding Photography

UNSER HERZ SCHLÄGT FÜR DIE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

15 Sekunden Herzschlag

Video by Herzensfilm

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Wir sind gespannt auf eure Nachricht und würden uns sehr freuen, euren schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten. Erzählt uns am besten wann und wo ihr vorhabt zu heiraten. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob wir an eurem Tag noch Zeit haben und senden euch ein unverbindliches Angebot. Ihr könnt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden, uns anrufen oder eine E-Mail an info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de schicken.

Logo von WPS Inspirational Wedding Photographers
Fearless Photographers Logo Masters of German Wedding Photography
Logo von WPS Inspirational Wedding Photographers Fearless Photographers Logo Masters of German Wedding Photography