Web Analytics

Hochzeitsfotograf im Standesamt vom Schlosshotel Kronberg

Standesamtliche Trauung im Schlosshotel Kronberg

Ihr möchtet standesamtlich im Schlosshotel Kronberg heiraten und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euch diesen besonderen Tag für immer festhält? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin hauptberuflicher Hochzeitsfotograf aus Bad Homburg und freue mich jedes Mal Hochzeiten im Standesamt im Schlosshotel Kronberg zu fotografieren. Hier kenne ich mich bestens aus und kenne die schönsten Spots für Hochzeitsfotos beim Schlosshotel Kronberg. Dabei möchte ich eure standesamtliche Trauung im Schlosshotel Kronberg  genauso einfangen wie sie ist: Ungestellt, authentisch und natürlich. Gemeinsam mit meiner Frau Julia bieten wir ebenfalls die Kombination mit einem Hochzeitsfilm an, der die Emotionen noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise festhält. Wir freuen uns, von euren Plänen zu hören und geben euch natürlich auch gerne Tipps bei der Planung eurer standesamtlichen Trauung im Schlosshotel Kronberg.

Hallo, wir sind Erik & Julia,

Mann und Frau, Papa und Mama, Hochzeitsfotograf (Erik) und Videografin (Julia) aus Bad Homburg. Unsere Leidenschaft sind authentische und emotionale Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilme. Wir lieben es in Gesichter voller Freude zu blicken und die Emotionen & zwischenmenschlichen Beziehungen auf Fotos und Videos für immer festzuhalten. Unser Herz schlägt für die großen Momente und die Momente zwischen den Momenten, die Eure Hochzeitsreportage so einzigartig machen. Als Ehepaar und Eltern von zwei zauberhaften Töchtern sind wir ein eingespieltes Team. Die Ehe ist für uns ein großes Geschenk und der Beginn einer wunderbaren Reise. Wir freuen uns von Euch zu hören und den Beginn Eurer gemeinsamen Reise im Standesamt im Schlosshotel Kronberg zu verewigen.

 

Liebe Grüße

Erik & Julia

Fine Art Wedding Photography - Standesamt im Schlosshotel Kronberg

Hochzeitsfotografie

Videocall zum Kennenlernen

Wir können uns gerne bei einem unverbindlichen Video Call persönlich kennen lernen. Dann können wir über eure Pläne und Vorstellungen zu eurer standesamtlichen Trauung im Schlosshotel Kronberg zu sprechen und ich kann euch Tipps für euren großen Tag geben.

 

Ungestellte, natürliche & künstlerische Hochzeitsfotos

Für mich ist es die große Kunst in der Hochzeitsfotografie nah dran zu sein und trotzdem unbemerkt zu bleiben. So entstehen die natürlichsten und ungestelltesten Hochzeitsfotos, die die Geschichte eures Hochzeitstages zeigen, wie sie war. Mit allen großen und kleinen Momenten.

 

Fine Art Retouche - Bildbearbeitung

Jedes Foto der Hochzeit wird individuell bearbeitet. Mir ist die künstlerische & natürliche Fine Art Retouche von hoher Bedeutung. Bei der Auswahl und Nachbearbeitung nehme ich mir viel Zeit für Eure Fotos.

 

Anzahl der Fotos

Ihr erhaltet bei einer Hochzeitsreportage von 1,5 Stunden mind. 150 Fotos / 2 Stunden mind. 200 Fotos, in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen digital zum Download zur Verfügung gestellt. Es sind alle Fotos in der Hochzeitsreportage enthalten.

 

Online Galerie

In der Kennwort geschützten Online Galerie, könnt Ihr die Hochzeitsfotos auf einfache Weise mit Familie und Freunden teilen. Sie werden sich sehr freuen, die Bilder anzusehen und diesen besonderen Tag Revue passieren zu lassen. Die Online-Galerie steht euch für 6 Monate zur Verfügung.

 

Versand innerhalb 7 Tagen

Innerhalb von 7 Tagen nach der Hochzeit werden die Hochzeitsfotos fertig bearbeitet und euch per Link zugeschickt.

Hochzeitsfotograf Kronberg - Preise - Standesamt im Schlosshotel Kronberg

Leistungen und Preise

Manchmal geht es nicht darum den ganzen Hochzeitstag mit all seinen Facetten festzuhalten, sondern nur die ganz ganz großen Momente wie beispielsweise die standesamtliche Trauung im Schlosshotel Kronberg. Deswegen biete ich unter der Woche auch die Möglichkeit kürzere Hochzeitsreportagen ab 1,5 Stunden zu begleiten. Diese beinhalten in der Regel die fotografische Begleitung eurer standesamtlichen Trauung im Schlosshotel Kronberg, Ankunft der Gäste, Gratulationen, Sektempfang, Familienbilder, Gruppenfoto  und ein natürliches Brautpaarshooting für die Zeit zu zweit. Wir werden Hochzeitsfotos im wunderschönen Areal der Burg Hayn machen. Ich bin fast jede Woche auf einer Hochzeit im Standesamt im Schlosshotel Kronberg und es ist mir jedes mal eine große Freude diesen besonderen Tag an diesem besonderen Ort für euch fotografisch zu begleiten. Bei einem unverbindlichen Video Call werden wir uns vorab kennen lernen und über eure Pläne sprechen und ich kann euch mehr über meine Vorgehensweise erzählen. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Hochzeitsfotografie

 

1,5 Stunden: 450,- EUR

 

(min. 150 Fotos)

 

 

2 Stunden: 550,- EUR

 

(min. 200 Fotos)

Inkl. Kennenlerngespräch via Telefon oder Video Call | Nachbearbeitung (ca. 2-3 Stunden) | Bearbeitete Fotos in digitaler Form (JPEG) | Zusendung in 7 Tagen | Keine Fahrtkosten | Alle Preise inkl. MwSt.

Ungewöhnliche Zeiten, besondere Möglichkeiten

Corona can't stop love!

Es ist schade, dass viele Freunde bei einem der wohl wichtigsten Momente eures Lebens möglicherweise nicht im Standesamt im Schlosshotel Kronberg dabei sein können. Daher bieten wir zwei Möglichkeiten an, mit denen sie an eurer standesamtlichen Trauung im Schlosshotel Kronberg dennoch teilnehmen können.

Live Stream

 

Wir können eure standesamtliche Trauung im Schlosshotel Kronberg als Live Stream mit euren Familien und Freunden streamen. Alle können sich von zu Hause oder unterwegs über einen Link einwählen und an eurer standesamtlichen Trauung virtuell teilnehmen. Nach der Trauung könnt ihr sie alle sogar über das Video sehen und Glückwünsche virtuell entgegen nehmen. Es sind bis zu 15 Zugänge möglich.

 

 

Kosten: 120,- EUR

Hochzeitsfilm in Full-HD (Stativ)

 

Eure standesamtliche Trauung können wir mit zwei Videokameras aus unterschiedlichen Perspektiven in Full-HD aufnehmen und so das Ja-Wort, den Ringtausch & Hochzeitskuss sowie die Unterschrift in bester Tonqualität aufnehmen. Ihr werdet so die Möglichkeit haben, auch in vielen Jahren diesen besonderen Moment noch einmal zu erleben und mit euren Freunden und Familien zu teilen.

 

 

Kosten: 150,- EUR

Hochzeitsfotograf im Standesamt vom Schlosshotel Kronberg

Hochzeitsfotos im Standesamt vom Schlosshotel Kronberg

Ein Hochzeitsfotoalbum von eurer Hochzeit im Schlosshotel Kronberg

Hochwertige Fotoalben

Internationale Auszeichnungen

Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.

Einige nette Worte unserer Brautpaare ...

Testimonials

"DANKE, DANKE, DANKE! Wir können es echt nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind! Ich bin den Tränen gerührt.... Danke! Nicht nur wir, sondern auch 60 Gäste werden dich weiter empfehlen! Wahnsinn! DANKE!"

- Jasmin & Christoph

 

"Wir sind überwältigt! Du hast es geschafft unsere Hochzeit in deinen Bildern zu erzählen. Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht. Vielen, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

- Sarah & René

 

Wow! Was für wunderschöne und einzigartige Fotos Du gemacht hast! Wir haben sie uns jetzt schon zum wiederholten Male angeschaut und sind immer wieder begeistert, gerührt und einfach nur glücklich und dankbar, dass wir so einen tollen Fotografen hatten! Wenn man sich die Bilder anschaut, fühlt man sich sofort wieder in diesen wunderbaren Tag hineinversetzt ! Da kriegt man direkt wieder Gänsehaut! Vielen vielen Dank für alles, was Du an diesem Tag geleistet hast! Wir haben uns wirklich immer Wohl gefühlt und auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Die positive Energie, die Du den ganzen Tag ausgestrahlt hast, hat zur tollen Stimmung an diesem Tag definitiv beigetragen! :-)

- Dominique & Julian

 

"Vielen lieben Dank! Die Bilder sind der Wahnsinn und gefallen uns ungemein. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man nun einrahmt und aufhängt. Du bist ein ganz toller Mensch und es hat uns sehr viel Spaß gemacht von dir fotografiert zu werden. Auch unsere Familien und Freunde waren von deiner herzlichen und netten Art begeistert."

- Julie & Helge

 

"WOW - was für traumhafte Hochzeitsbilder! Du bist der sympathischste, aufmerksamste und talentierteste Hochzeitsfotograf den sich ein Hochzeitspaar und Hochzeitsgäste wünschen können. Deine permanente Präsenz, die du aber unauffällig im Hintergrund ausführst, haben dazu geführt, dass sich die Gäste und wir als Hochzeitspaar unglaublich wohl und nicht belästigt gefühlt haben. Deine herzliche und kreative Art, spiegeln sich in deinen fantastischen Bildern wieder.

- Dajana & Eric

 

. . .

 

Weitere 50 Testimonials lesen (hier)

Cinematic Wedding Film im Standsamt im Schlosshotel Kronberg

Hochzeitsfilm / Hochzeitsvideo

Ihr möchtet eure standesamtliche Trauung im Schlosshotel Kronberg mit einem Hochzeitsfilm für immer festhalten? Gerne erstellen wir für euch einen professionellen Cinematic Weddingfilm, der eure Hochzeit zum Kinofilm werden lässt.

 

Highlightfilm in Full-HD (2-4 Minuten)

 

Professionelles Filmediting und Farbbearbeitung

 

Hintergrundmusik und Originaltonaufnahmen

 

Cinematic Stil (Profi Kameraequpiment, SlowMotion, Full-HD)

 

Luftaufnahmen (Drohnenaufnahmen)

Video-Testimonial von Maria & Markus zu ihrem Hochzeitsfilm

Wir haben Maria & Markus gefragt, warum sie sich für einen Hochzeitsfilm in Bad Homburg entschieden haben.

Weitere Hochzeitsreportagen

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Wir sind gespannt auf eure Nachricht und würden uns sehr freuen, euren schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten. Erzählt uns am besten wann und wo ihr vorhabt zu heiraten. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob wir an eurem Tag noch Zeit haben und senden euch ein unverbindliches Angebot. Ihr könnt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden, uns anrufen oder eine E-Mail an info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de schicken.

Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.
Jetzt Termin anfragen für die standesamtliche Trauung im Frankfurter Römer.