Web Analytics

LOCATION & DETAILS

Wenn auf der abendlichen Feier das Essen angerichtet wird, mache ich Fotos von allen Details. Es entstehen tolle Aufnahmen vom Buffet, der Deko und den Blumen. Natürlich bin ich auch zur Stelle, wenn der Brautvater seine Rede hält und emotionale Worte an das Brautpaar richtet. Oft haben ebenfalls die Trauzeugen die ein oder andere Überraschung für das Brautpaar organisiert. Ich werde mich bereits vorab über Besonderheiten des Abends informieren und die Stimmung aus den besten Perspektiven für euch einfangen können.

PLACE TO BE

GETTING READY FIRST LOOK  |  TRAUUNG  |  EMOTIONEN  |  BRAUTPAARSHOOTING LOCATION & ESSEN  |  ABENDLICHE FEIER

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Wir sind gespannt auf eure Nachricht und würden uns sehr freuen, euren schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten. Erzählt uns am besten wann und wo ihr vorhabt zu heiraten. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob wir an eurem Tag noch Zeit haben und senden euch ein unverbindliches Angebot. Ihr könnt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden, uns anrufen oder eine E-Mail an info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de schicken.