Web Analytics

Scheunenhochzeit im Kinzigheimer Hof - Hessische Staatsdomaine

Hochzeitsfotograf Hanau

Kirchliche Trauung: Evangelische Kirche Nidderau-Ostheim

Hochzeitslocation: Kinzigheimer Hof - Hessische Staatsdomaine

Manchmal ist das Leben doch wie ein Ponyhof und das ist genau richtig so! Franziska und Thomas feierten die Hochzeitsfeier ihrer kirchlichen Trauung auf einem Reiterhof. Das alte Gebäude mit Stall und wunderschönen verwunschenem Graten liegt etwas versteckt zwischen Wiesen und Koppeln. Pferde schauen aus den kleinen Stallfenstern hinaus und beobachten die Hochzeitsgesellschaft bei Sektempfang. Besonders interessant scheint allerdings der bunte Brautstrauß von Franziska zu sein, denn beim Brautpaarshooting vor den Ställen können die Pferdehälse nicht lang genug werden. Gefeiert und gegessen wurde in einer Scheune die für Festlichkeiten liebevoll ausgebaut wurde. So fanden alle ihrer 100 Hochzeitgäste Platz um die große Liebe mit ihnen zu feiern. Franziska gab der romantischen Location mit verspielten und selbstgemachten Details einen wunderschönen Charme. Eine Hochzeit voller Herz und liebe zum Detail!

Weitere Hochzeitsreportagen

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Wir sind gespannt auf eure Nachricht und würden uns sehr freuen, euren schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten. Erzählt uns am besten wann und wo ihr vorhabt zu heiraten. Ihr erhaltet innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung, ob wir an eurem Tag noch Zeit haben und senden euch ein unverbindliches Angebot. Ihr könnt uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden, uns anrufen oder eine E-Mail an info@traumhafte-hochzeitsfotografie.de schicken.