Web Analytics

Internationale Auszeichnungen

Latest Awards

Feedback

Testimonials

Was Brautpaare sagen...

Jasmin & Christoph

"DANKE, DANKE, DANKE! Wir können es echt nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind! Ich bin den Tränen gerührt.... Danke! Nicht nur wir, sondern auch 60 Gäste werden dich weiter empfehlen! Wahnsinn! DANKE!"

 

 

Sarah & René

"Wir sind überwältigt! Du hast es geschafft unsere Hochzeit in deinen Bildern zu erzählen. Du hast eine wundervolle Arbeit gemacht. Vielen, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

 

 

Lisa & Marcel:

Unfassbar wie Du unsere Emotionen und Gefühle eingefangen hast ♥️ Hut ab für Deine grandiose Leistung und unfassbar gute Laune!

 

 

Dominique & Julian

Wow! Was für wunderschöne und einzigartige Fotos Du gemacht hast! Wir haben sie uns jetzt schon zum wiederholten Male angeschaut und sind immer wieder begeistert, gerührt und einfach nur glücklich und dankbar, dass wir so einen tollen Fotografen hatten! Wenn man sich die Bilder anschaut, fühlt man sich sofort wieder in diesen wunderbaren Tag hineinversetzt ! Da kriegt man direkt wieder Gänsehaut! Vielen vielen Dank für alles, was Du an diesem Tag geleistet hast! Wir haben uns wirklich immer Wohl gefühlt und auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Die positive Energie, die Du den ganzen Tag ausgestrahlt hast, hat zur tollen Stimmung an diesem Tag definitiv beigetragen! :-)

 

 

Julie & Helge

"Vielen lieben Dank! Die Bilder sind der Wahnsinn und gefallen uns ungemein. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man nun einrahmt und aufhängt. Du bist ein ganz toller Mensch und es hat uns sehr viel Spaß gemacht von dir fotografiert zu werden. Auch unsere Familien und Freunde waren von deiner herzlichen und netten Art begeistert."

 

 

Dajana & Eric

"WOW - was für traumhafte Hochzeitsbilder! Du bist der sympathischste, aufmerksamste und talentierteste Hochzeitsfotograf den sich ein Hochzeitspaar und Hochzeitsgäste wünschen können. Deine permanente Präsenz, die du aber unauffällig im Hintergrund ausführst, haben dazu geführt, dass sich die Gäste und wir als Hochzeitspaar unglaublich wohl und nicht belästigt gefühlt haben. Deine herzliche und kreative Art, spiegeln sich in deinen fantastischen Bildern wieder. Schon beim Kennenlernen haben wir gemerkt, dass du perfekt zu uns passt: Wir wollten natürliche und emotionsstarke Bilder, die nicht gestellt wirken. Das hast du zu 1000% erfüllt und umgesetzt. Zusätzlich hast du alle Details von unserem Tag genau festgehalten wie gewünscht. Du warst immer  auf der Suche ein ganz perfektes und außergewöhnliches Bild zu schießen. Das ist dir auch gelungen und hast es uns sogar vergrößert als Überraschung geschenkt. Dieses Bild ist der Hammer - einfach traumhaft! Absolut begeistert sind wir auch von Deinem Fotobuch. Die ausgewählten Bilder, Bearbeitung und Zusammenstellung sind einfach perfekt. Es ist so schön, die tollen Erinnerungen mit diesem Buch mit Familie & Freunden teilen zu können. Du hast uns mit all diesen Dingen eine riesige Freude bereitet. Dank deiner Bilder werden wir diesen Tag und die damit verbundenen Emotionen nie vergessen. Tausend dank, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleiten konntest. Du kannst dir sicher sein, dass wir dich jeder Zeit weiterempfehlen."

 

 

Anja & Richie

"Wir haben uns gestern in Ruhe die Fotos von dir angeschaut und sind sehr begeistert und berührt! Danke, dass du den Tag so wunderbar eingefangen und auch von unseren Gästen so wunderschöne Portraits fotografiert hast! Wir haben eine grandiose Erinnerung an den Tag, Danke für alles!"

 

 

Franziska & Thomas

"Vielen lieben Dank für die Fotos. Die sehen traumhaft schön aus! Wir sind sehr glücklich, sehr zufrieden mit den Bildern und dankbar für diese schönen Erinnerungen an diesen Tag."

 

 

Roshan & Daniel

Erik hat super Fotos von unserer Hochzeit gemacht und ist eine total angenehme Person. Sehr zu empfehlen!!

 

 

Natalie & Frank:

Hallo Erik, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Bilder. Die Lichtstimmung ist so schön. Und auch die einzelnen Situationen, die du eingefangen hast, lassen uns den Tag so wunderschön wie er war in Erinnerung behalten. Tausend Dank dafür.

Wir haben uns sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön

 

 

Franziska & Thomas:

Traumhafte Bilder von unserem Tag! Erik ist super angenehmer, sympathischer Mensch, der sich toll in unseren Tag eingebunden hat. Danke, dass Du so tolle Momente für immer festgehalten hast!

 

 

Florian & Katrin:

Erik ist ein super sympathischer und unkomplizierter Kerl und wir sind von den Bildern, die an unserer Hochzeit gemacht hat, echt begeister! Vom Kennenlernen über die Planung, die Hochzeit selbst bis zum Abliefern der Bilder hat alles perfekt geklappt und Erik war in allem absolut zuverlässig. Würden wir nochmal heiraten, würden wir wieder bei ihm anfragen ;)

 

 

Anne & Marvin

"Mit Erik als unseren Fotografen waren wir auf ganzer Linie glücklich und zufrieden. Die Bilder unserer Hochzeit fangen die Stimmung des gesamten Tages vollumfänglich ein und werden uns eine schöne Erinnerung sein. Neben den Fotos des Brautpaarshootings, gelang es Erik auch während der Trauung und der Feier immer zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu drücken. Es entstanden sehr schöne, ungestellte, den Moment fest haltende Fotos. Wir haben Erik als sehr sympathischen, unverstellten und professionellen Fotografen kennen gelernt, den wir jederzeit weiter empfehlen können. Ein herzliches Dankeschön nochmal für deine tolle Arbeit!"

 

 

Elena & Dario:

Wir haben lange nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und hatten bei Dir, Erik, sofort das Gefühl, dass es zwischen uns passt - nach den Bildern vom Kennenlernshooting waren wir erst recht überzeugt! Erik und Julia haben sich an unserer Hochzeit unauffällig unter die Gäste gemischt und tolle Fotos gemacht, was wir und unsere Gäste sehr angenehm fanden. Die Fotos und das Video haben wundervolle Erinnerungen und Glückmomente eingefangen - vielen Dank Euch dafür!

 

 

Maria & Sebastian

Über die Homepage sind wir auf Erik aufmerksam geworden. Der Kontakt mit ihm war unkompliziert und zuverlässig und spätestens nachdem uns die Fotos des Kennenlern-Paarshootings erreicht haben, wussten wir: Erik soll unsere Hochzeit fotografisch begleiten. Schon beim ersten Shooting hatte er unsere Wünsche und Abneigungen berücksichtigt und so tat er es erst Recht bei unserer Hochzeit. Er hat es geschafft, sich ganz unauffällig unter die Gäste zu mischen und dadurch ehrliche Emotionen einzufangen. Die Bilder geben wieder, was wirklich an diesem Tag passiert ist, nicht etwa was gestelltes oder künstlich inszeniertes. Eine bessere Erinnerung an die Hochzeit kann man meiner Meinung nach gar nicht schaffen. Seine Bilder haben nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Gästen oder anderen Bekannten, mit denen wir die Bilder geteilt haben, für Begeisterung und Zuspruch gesorgt. Besonders hervorheben möchten wir noch, dass Erik super sympathisch ist. Mit ihm fühlte es sich an der Hochzeit nicht so an, als würde uns ein fremder Fotograf begleiten; es wirkte vielmehr so, als hätten wir einen Freund beauftragt. Wir möchten daher an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank sagen und wünschen ihm - und jetzt wo seine bessere Hälfte mit an Bord ist - ihr natürlich auch viel Erfolg und weiterhin alles Gute. :-)

 

 

Nadine & Patrik:

Wir haben uns für Erik entschieden, weil er schon die Hochzeit von meiner Stiefschwester fotografiert hat.

Was soll ich sagen, wir sind total begeistert von den Bildern, sie sind sogar noch schöner geworden, als erwartet! Erik ist ein super Fotograf, der noch dazu total sympathisch und humorvoll ist! Wir haben uns beim Shooting total wohl gefühlt - und das obwohl ich persönlich sonst immer etwas verkrampft bin, wenn jemand Fotos von mir macht. Tausend Dank für die wunderschönen Erinnerungen!!! :)

 

 

Murielle & Dennis:

Wir haben eine Hochzeitsreportage bei traumhafte Hochzeitsfotografie gebucht und sind rundum glücklich mit den Fotos! Erik war total unkompliziert, hat sich auf alle unsere Wünsche sofort eingelassen und extra schöne Locations für das Paarshooting in der Nähe der Hochzeitslocation herausgesucht. Die Fotos haben wir, wie versprochen innerhalb von 3 Wochen erhalten und jedes Mal wenn wir sie anschauen, kommt das Gefühl des Tages/der Nacht wieder auf. Wir können den Service nur jedem weiterempfehlen!

 

 

Katharina & Fabian:

Glücksgriff mit Erik! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit. Bin wirklich überwältigt und super glücklich. Sooo viele Bilder in nur 2 Std. Wahnsinn. Jedes einzelne Bild,  natürlich schön und nicht gestellt. Immer den Fokus auf uns und trotzdem die schöne Lokation mit drauf. Sehr gute Arbeit. Man spürt und sieht, dass er Profi bist. Ich hab mich immer ungern fotografieren lassen, keine eigenen Ideen und ein bisschen steif aber mit Erik war das überhaupt kein Problem. Hat es wieder wettgemacht. War direkt herzlich, gut gelaunt und ideenreich. In den richtigen Momenten (während der Trauung) dann wieder unsichtbar und hat wie es aussieht voll draufgehalten, jeden schönen Moment und Emotion eingefangen. Meine Kolleginnen (alle noch unverheiratet) haben sich auch schon deinen Namen notiert. :D Alles Gute Erik und tausend Dank!

 

 

Robert & Sabrina:

Hello Erik, wir sind begeistert und froh, dass wir dich an unserem großen Tag bei uns hatten. Die Bilder sind genauso einzigartig, wie es dieser Tag für uns bleiben wird. Mit deiner Hilfe können wir nun auch im hohen Alter den Tag minutios rekonstruieren und uns an jede Freudenträne oder den schlafenden Junior im Velotaxi erinnern! Vielen lieben Dank nochmal! Grüße aus dem Nordend, S+R+L

 

 

Cristina & Christoph:

Lieber Erik, herzlichen Dank für Deine professionelle Arbeit und dem tollen Ergebnis, brillante Fotos zu unserer Hochzeit zu erhalten! Wir haben viele Fotografen angeschrieben, bei Erik hat man sofort ein gutes Gefühl gehabt. Er hat sich sofort bei uns telefonisch gemeldet und sich vorgestellt. Die Kommunikation war immer super schnell, präzise und zuverlässig. Das hat dann auch unser erstes Treffen bestätigt und beim "pre-shooting " hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass auch unsere Hochzeitsfotos klasse werden müssen. So war es dann auch ! Erik ist zuverlässig, sehr offen, kann sehr gut Leute begeistern und ist mit vollem Elan bei der Sache. Er kennt sich super mit seiner Technik aus und weiß diese entsprechend einzusetzen. Er hat gute Ideen (und kennt top Orte wo die Fotos einfach super werden) und kam auch super bei allen unseren Gästen an. Wir haben uns sehr über seine Buchung für unseren Tag gefreut und glauben auch Erik hat dieser Tag sehr gefallen. Ein Gast von uns schrieb: "Selten so schöne Hochzeitsbilder gesehen!". Wir denken das drückt aus, was man von Erik erwarten kann. Auch die Art indem Erik die Fotos versendet war gleichzeitig wundeschön und überraschend - wie eine zweite Geburtstag :-) Dank ihm bleibt unser Tag in toller Erinnerung und wünschen Ihm und seiner Familie alles Gute! Vielen herzlichen Dank ERIK!

 

 

Sarah & René:

Wir haben am 09.06.18 geheiratet und hatten die Ehre Erik als Fotografen zu haben! Ich übertreibe in keinster Weise wenn ich sage das einfach Spitze ist! Es war ein sehr heißer Tag, aber Erik hat trotzdem alles gegeben! Unsere Gäste waren auch sehr begeistert von ihm! Er war manchmal garnicht zu sehen, aber doch hat er jeden einzelnen Moment festgehalten! Er hat sich super in die Gesellschaft integriert! Und war sehr flexibel...wir konnten mit allem kommen was wir wollten...er hat es erfüllt! Er ist ein sehr sympathischer Mensch und wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt! Da wir danach in den Flitterwochen waren, haben wir unsere Fotos schon 2 Tage nach dem Urlaub sehen dürfen. Wir waren überwältigt! Erik hat es geschafft jeden besonderen Moment einzufangen. Wir haben uns im Vorgespräch für ein großes Fotoalbum entschieden. Es war die beste Entscheidung, denn er hat es geschafft allein nur durch seine Bilder unsere Hochzeit wiederzugeben. Die Auswahl der Bilder war Spitze! Und so natürlich...er hat uns so fotografiert wie wir sind und das unterscheidet ihn von dem Rest! Wir sind sehr zufrieden mit ihm gewesen und haben es nie bereut uns für ihn entschieden zu haben! Gebt ihm eine Chance...denn er liebt seinen Job tatsächlich!!! LG Sarah & René

 

 

Jasmin & Christoph:

Wir haben am 02.06.2018 geheiratet und was sollen wir sagen... wir hatten einen wundervollen Tag  und nicht zuletzt dank unseren tollen Fotografen!

Erik übertreibt mit keiner Silbe auf seiner Homepage - er liebt seinen Job. Schon im Vorgespräch war er uns super sympatisch und hat sich wirklich Zeit genommen uns kennenzulernen. Abgesehen davon, wie sympatisch er ist, bekamen wir zahlreiche, traumhafte Bilder am Ende! Er hat wirklich keine wichtige Situation verschlafen, war immer am richtigen Ort und durchgängig engagiert. Er hat uns die schönsten Orte für Fotos gezeigt, die wir uns nur vorstellen konnten. Wir haben unsere Feier mit 60 Personen zelebriert und nicht eine einzige Person hatte etwas zu meckern. Jeder ist hin und weg und schwärmt nicht nur von seinem Auftreten, sondern auch von dem Ergebnis, das wir zudem noch sehr schnell zugeschickt bekommen haben.

Auch in der Zusendung steckte so viel Herz, Erik hat das Paket wundervoll gestaltet - da muss sich jedes Brautpaar überraschen lassen, wir möchten nicht zu viel vorweg nehmen :) Um es dazuzusagen, wir kannten Erik nicht, haben selbst viele Anfragen rausgeschickt. Seine Homepage und das erste Telefonat hat letztenendes dazu geführt, dass wir den Vertrag direkt unterschrieben haben. Jedes Paar, dass sicher gehen möchte, dass der wichtigste  Tag im Leben von jemanden festgehalten werden soll, der nicht nur mit dem vollen Herzen, sondern auch mit Erfahrung und höchster Professionalität die Hochzeit festhält, ist hier genau richtig! Wir wünschen Erik alles Gute und sollte sich der Fall ergeben, dass wir für weitere Events einen Fotografen benötigen, wird er unser erster Ansprechpartner sein! Abgesehen davon, sind wir uns sicher, dass wir auf einige Hochzeiten von unseren Gästen Erik wiedersehen, da er wirklich viele Fans gewonnen hat! Danke für alles, Erik!

 

 

Katharina & Julian

"Erik haben wir als sehr sympathischen Mensch kennen gelernt. Schon nach einem Pre-Wedding Shooting war uns klar, dass es sehr schöne Fotos werden. Die Hochzeitsfotos sind ebenfalls sehr schön geworden. Vielen Dank!!"

 

 

Sandra & André

"Wir haben dir zu danken. DANKE für die tollen Fotos!"

 

 

Tanja & Alex

"Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Es sind wirklich tolle und einige besondere Bilder entstanden. Die Fotos an der Bar und in der Lounge sind der Hammer! So etwas hat nicht jeder. Wir empfanden die "Zusammenarbeit" mir Dir sehr angenehm, kreativ und zielgerichtet. Insbesondere bei der Zeremonie warst Du wie "unsichtbar". Das fanden wir wichtig und angenehm!  Wir bedanken uns für Deine Arbeit und wünschen Dir weiterhin viel Leidenschaft beim Fotografieren."

 

 

Karina & Michael

"Herzlichen Dank für die schönen Fotos. Da sind tolle Perspektiven mit dabei. Wir haben uns auch sehr über das Fotobuch gefreut. Herzlichen Dank auch dafür."

 

 

Günel & Alex:

Hallo Erik, vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Auch das Album ist inzwischen bei uns angekommen. Wir fanden es super schön und wertig. Nochmals vielen Dank dafür, dass du es uns ermöglicht hast, diesen Tag auf Fotos festzuhalten!

 

 

Michael & Anna:

Lieber Erik, vielen, vielen Dank für die tollen Fotos! Wir sind begeistert! Wahnsinn wie viele Details und Momente unseres Tages du festgehalten hast! Danke!